Hallöchen Popöchen!

Oben ohne, Popotanz: Klum ganz nackt im Urlaub - Fans finden es peinlich

Teilen

Die Unternehmerin mag es im Urlaub gerne textilfrei.

Heidi  Klum  urlaubt derzeit mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz auf der Nobel-Insel St. Barth. Wie immer mit dabei: Social Media, denn die 50-JJährige lässt ihre Community sehr gerne an ihrem täglichen Leben teilhaben.

"Peinlich, komisch!"

Klums sexy Silvester-Video brachte einige fiese Kommentare für die Unternehmerin. Im knappen Glitzer-Outfit schmiegten sich Tom und Heidi sehr eng aneinander; definitiv keine jugendfreie Darbietung! Unter dem Post ist zu lesen: "Hardcore fremdschämen!", "sehr übertrieben" oder "Peinlich für eine über 50-Jährige" und "Du schaust toll aus aber musst du immer die Sexpuppe spielen"?

 

Nicht irritieren

Doch wie üblich lässt sich Klum von gemeinen Aussagen nicht tangieren. Statt dessen legt sie nach mit einem Clip, der ihren nackten Popo zeigt. 

 

Kecker Clip

Übrigens gab es auch vor Silvester schon ein sehr heißes Video. Mit dem kecken Spruch: Zeigt mir, wie ihr eure Sonnenbrillen tragt", postetet Klum einen Clip der sie oben ohne - nur mit einer Hand verdeckt sie ihren Busen - und eine Sonnenbrille tragend zeigt.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.