Clip

Oliver Pocher schießt gegen Biyon Kattilathu: "Betrüger!"

Teilen

Comedian Oliver Pocher findet eindeutige Worte. 

Auch heute wieder geht es weiter in der Angelegenheit  Pocher gegen Pocher . Einmal mehr schießt Comedian Oliver Pocher auf Instagram gegen den Motivationscoach Biyon Kattilathu.

Kunstfigur erschaffen

Pocher hatte bereits angekündigt, mit viel Humor seine gescheiterte  Ehe mit Amira  verarbeiten zu wollen. Darum hat er auch eine Kunstfigur erschaffen: "The Real Dalai Karma", samt zugehörigem Insta-Kanal. Bald soll neben der Netz-Präsenz auch eine Tour folgen. Als "Liebeskasper" will Pocher sich humorig zu seinen Liebesdingen äußern und auch andere Promis mit einbeziehen. Fixstarter ganz bestimmt: Michael Wendler, ein Lieblingsopfer Pochers.

Kritik an Pocher

Fans sind sich nicht einig, ob Pocher mit seinen Angriffen gegen Kattilathu nicht über das Ziel hinausschießt. Ihm wurden Rassismus und Rufmord vorgeworfen, weil er sich zu Kattilathus Herkunft geäußert hat. ( HIER  nachzulesen).

 

Er geht sehr weit

In einem neuen Video geht es auch ziemlich zur  Sache . Darin bezeichnet er den Motivationscoach als Betrüger, der ihm, dem Dalai Karma seine Ideen stehlen würde. Auch unter diesem Posting finden sich kritische Stimmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.