Details

Pocher-Trennung: Diese Knallhart-Regeln gelten für die Kinder

Teilen

Amira und Oliver Pocher haben fixe Regelungen vereinbart.

Seitdem Oliver Pocher und Amira Pocher getrennt sind, geht es rund. Denn besonders Comedian Oliver Pocher hält sich öffentlich nicht mit Details zurück. Nun will er das Liebes-Aus sogar in einer eigenen Show vermarkten, ließ Oli auf  Insta  wissen.

So ist der Umgang

Doch neben aller Vermarktung, wie sieht der Alltag der beiden Ex-Eheleute aktuell aus? Frostig! Laut deutschen Medien sollen die beiden sich nicht mehr persönlich sehen, den Umgang nur mehr über Handy-Chat und das Kindermädchen führen.

Keine Familie mehr

Das heißt: Die Söhne von Amira und Olli bekommen knallhart mit, dass sich ihre Eltern getrennt haben. Von einen Tag auf den anderen sehen sie die Eltern nur mehr getrennt.

Gute Eltern

Olli und Amira wollen trotz Liebes-Aus dennoch dafür sorgen, dass die Kinder eine schöne Weihnachtszeit haben. Amira hat bei sich bereits dekoriert und Olli schaut auch, dass es kuschelig zugeht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.