Spannend

Pocher-Podcast: Mit IHM startet Amira jetzt neu

Teilen

Nach Olli hat sich auch Amira Pocher einen neuen Partner für ihren wöchentlichen Podcast gesucht

Vom gemeinsamen Podcast "Die Pochers" zu zwei ganz unabhängigen Formaten. Nachdem Oliver Pocher (45) seine Ex Amira durch seine andere Ex, Sandy Meyer-Wölden (40) ersetzt hat, schaute sich auch Amira nach einem neuen Partner für intime Gespräche um. Laut "BILD" soll es sich dabei um ihren zwei Jahre älteren Bruder Ibrahim (33) handeln. Er ist nicht nur ein Familienmitglied, sondern auch Amiras bester Freund. Brisant: Er ist genauso mit Olli eng befreundet. Es bleibt also mit Spannung zu erwarten, worüber die beiden in der Debüt-Folge reden werden. 

Amira Pocher und ihr Bruder Ibrahim (

Amira Pocher und ihr Bruder Ibrahim ("Hima")

© Getty Images
× Amira Pocher und ihr Bruder Ibrahim (

Amira soll Stellung beziehen

Die erste Folge sei noch nicht aufgezeichnet worden, doch darin werde Amira erstmals über ihre private Situation reden. Ob sie sich auch zu ihrem angeblichen neuen Lover äußert? Startschuss soll jedenfalls der 14. November sein. Danach erscheine immer dienstags eine neue Folge auf Podimo. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.