Amira & Sandy

Pocher-Rosenkrieg killt Mädels-Freundschaft

Teilen

Sandy Meyer-Wölden und Amira Pocher waren gut befreundet. Das hat sich jetzt geändert.

Auch nach der Trennung von Amira Pocher führt Comedian Oliver Pocher seinen Podcast fort – und zwar mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Ein Schlag ins Gesicht für Amira, die mit Sandy befreundet ist. Oder besser gesagt, befreundet war. Mit der Freundschaft soll es nämlich genau deshalb jetzt vorbei sein. Amira entfolgte bereits Oli auf Instagram und auch Meyer-Wölden. Dabei lobte Sandy Amira in der ersten Folge des Podcasts mit Ex-Mann Oli. Doch für Amira scheint der Zug abgefahren zu sein.

Oliver Pocher

Oliver Pocher

© Getty
× Oliver Pocher


Dazu kommt, dass Oli seine Noch-Ehefrau im TV als „emotional unreif“ hinstellt. Pocher kritisiert auch, dass Amira ihm angeblich gar keine richtige Chance gegeben hätte, sich zu ändern. Der Rosenkrieg geht also munter weiter. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.