TV-Dreh im Paradies

Patricia Blanco ist in Thailand fast ertrunken

Teilen

Patricia Blanco ist dem Tod von der Schippe gesprungen! Die Tochter des Schlagerstars Roberto Blanco drehte für die  Realityshow Promis unter Palmen und musste fast mit ihrem Leben bezahlen.

Insgesamt sechs Wochen verbrachte Patricia gerade mit elf anderen Promis auf der thailändischen Trauminsel Phuket, wo sie für die TV-Show „Promis unter Palmen“ drehte. Wie die 50-Jährige nach ihrer Rückkehr in Deutschland nun erzählte, sei sie fast ertrunken, als sie am Rande des Drehs im Indischen Ozean schwimmen war.

„Ich bin ins Meer gegangen, plötzlich baute sich vor mir eine Welle auf, die immer näher kam, mit einem echten Sog. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, bin in die Welle eingetaucht", erklärt sie im Interview.

Patricia habe jede Menge Wasser geschluckt, wollte sich aus dem Wasser kämpfen, doch ein Sog habe sie wieder ins Meer hinausgezogen. Todesangst machte sich bei Ihr breit.

Eine Minute ist Patricia unter Wasser gewesen. 60 Sekunden, in denen sie unter Schock gestanden habe. "Ich hätte sterben können, schaffte es in letzter Sekunde aus den Fluten", wird die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco zitiert.

Ein Glück, dass sie sich aus dieser dramatischen Situation retten konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.