Liebe im Nackt-TV

Peer: Heiratet er seine sexy Surferin?

Teilen

Ex-Dschungelkönig & Janni Hönscheid denken über Hochzeit nach.

Wer hätte das gedacht? Die Nackt-Datingshow Adam sucht Eva hat diesmal tatsächlich ein Paar hervorgebracht: Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und "sexy Surferin" Janni Hönscheid schweben seit dem Kennenlernen auf der Trauminsel auf Wolke sieben. 

Liebes-Debüt

Gerade absolvierte das Paar seinen ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt. Da wurde geturtelt und geküsst, was das Zeugt hält. Peer schwärmte gegenüber Bild: "Wir gehören einfach zusammen." Er wollte der ganzen Welt zeigen, wie verliebt und glücklich er ist.

Hochzeitsglocken

Janni hat für den Berliner sogar ihre Wahlheimat Lanzarote aufgegeben und ist in die deutsche Hauptstadt gezogen. Wie es aussieht, sind die beiden damit aber noch lange nicht am Ziel. Sie sind zwar erst seit Kurzem ein Paar, aber denken schon ans Heiraten: "Auch über das Thema Hochzeit denken wir nach. Aber das ist noch nicht aktuell. Wir nehmen uns gerade nicht besonders viel vor. Außer für immer zusammenzubleiben!" 

Das ist sexy Surf-Star Janni Hönscheid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.