Sexy Surferin bei "Adam sucht Eva"

Zuwachs für Nackt-Show

Sexy Surferin bei "Adam sucht Eva"

Surf-Beauty Janni Hönscheid soll bei Promi-Nackt-Show mitmachen.

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten: Die sexy Surferin Janni Hönscheid wird, so die Bild-Zeitung, bald auch im TV ganz viel Haut zeigen. Sie soll nämlich zu den Kandidaten der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva gehören.

Illustre Teilnehmerrunde

Für den Herbst plant der Sender eine Promi-Version des Trash-Formats. Insidern zufolge ebenfalls dabei: Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk, Teppichluder Janina Yousseffian, Richter Ronald Schill, Ex-DSDS-Stimmchen Sarah Joelle und Tennis-Bad-Boy Daniel Köllerer. Die meisten von ihnen haben bereits einschlägige Fernseh-Erfahrungen gesammelt - bei Promi Big Brother. Offiziell ist natürlich noch nichts, die Namen der Kandidaten werden vorerst nicht bestätigt.

Model & Surferin

Janni Hönscheid ist nicht nur Deutschlands beste Surferin, dank ihrer unzähligen sexy Bilder ist sie auch ein Instagramstar. Bei ihrem Traumbody ist es kein Wunder, dass sie nebenbei auch noch als Model arbeitet. Ein echter Gewinn für Adam sucht Eva!

Diashow: Das ist sexy Surf-Star Janni Hönscheid

Das ist sexy Surf-Star Janni Hönscheid

×