Richter Gnadenlos lässt Hose runter

Schon wieder nackt

Richter Gnadenlos lässt Hose runter

Ronald Schill soll in Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" dabei sein.

Und man dachte sich schon, Promi Big Brother oder das Dschungelcamp wären für viele Z-Promis die Endstation, doch es geht sogar noch tiefer. Denn statt Normalos schickt RTL im Sommer die Stars in die Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva. Der nächste Name wird wahrscheinlich besonderen Würgereiz auslösen: Richter Gnadenlos Roland Schill lässt laut der Bild-Zeitung wieder die Hosen runter.

Nackt-Dating
Sein bestes Stück durften die Zuschauer ja bereits im BB-Container bewundern, als er ungeniert ganz nackt im Pool planschte. Nun kommen wir noch einmal zu dieser zweifelhaften Ehre. Auf Tahiti sollen die Folgen bereits abgedreht worden sein, bestätigt wurden bis jetzt natürlich noch keine Namen.

Doch neben Roland Schill sollen sich auch Moderator Peer Kusmagk, Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel und vielleicht auch Teppichluder Janina Youssefian im Adamskostüm im TV zeigen.