"Es reicht!"

Pietro genervt von Bachelorette Melissa

Teilen

Pietro Lombardi macht ihr vor fast genau einem Jahr den Hof.

Vor einem Jahr war der "DSDS"-Star Pietro Lombardi (28) noch Feuer und Flamme für Melissa Dahm. Damals verzauberte sie bei "Love Island" das TV-Publikum. Inzwischen sind die Schmetterlinge im Bauch bei Pietro weg und er ist sogar genervt von Melissa. Sie ist die neue "Bachelorette" und verdreht jetzt den Männern bei "RTL" den Kopf. Zum Staffel-Beginn kam das Thema Pietro dann trotzdem noch einmal auf. 

Melissa sagte in der Show: "Warum macht sich jemand so viel Mühe um dich und lässt dich dann wieder fallen? Da macht man sich schon seine Gedanken." Das passte Pietro gar nicht. 

In einer Instagram-Story, die schnell wieder gelöscht hatte, sagte er: "Es reicht doch, Melissa." Der Clip fand dann doch seinen Weg über einen Follower auf Twitter.

Pietro hat mittlerweile jemanden an seiner Seite. Seit einigen Wochen ist Laura Maria (24) offiziell seine Freundin. "Diese Frau hat es geschafft, meine Schutzmauer zu durchbrechen und mir das erste Mal wieder das Gefühl gegeben: Es ist richtig. Es fühlt sich genau richtig an", verkündete er auf Instagram.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo