Fünf Jahre war es still um sie – jetzt ist Sabia Boulahrouz (46) zurück im Rampenlicht. Bei der exklusiven "Bild" Red Night im Hamburger Edel-Italiener „Portolino“ an der Außenalster feierte das Model und die Moderatorin ihr überraschendes Society-Comeback
Die 400 VIP-Gäste staunten nicht schlecht, als Sabia strahlend über den roten Teppich lief: verjüngt, entspannt, selbstbewusst. Auch alte Bekannte begrüßten sie herzlich – HSV-Legende Bernd Wehmeyer (73) schwärmte: „Du siehst toll aus. Bist du in einen Jungbrunnen gefallen?“ Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) ließ es sich nicht nehmen, Sabia mit einem Küsschen willkommen zu heißen.
Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung verriet sie: „Ich habe die letzten fünf Jahre genossen. Ich war einfach nur Mama – das hat mir unglaublich gutgetan.“ Mit dem Leben im Scheinwerferlicht hatte sie bewusst abgeschlossen. Jetzt, da ihre Kinder größer sind, wagt sie einen sanften Neustart: „Ich taste mich langsam wieder zurück.“
Und wie steht’s um die Liebe? „Ich bin glücklicher Single. Fußballer schreiben mir noch – aber ich suche nichts.“ Ihre Kinder stehen für Sabia an erster Stelle. Mit einem Augenzwinkern sagte sie zum Abschied: „Immerhin ist der HSV endlich aufgestiegen!“