Skandalnudel

Sabia Boulahrouz ist zurück – und Sylvie Meis dürfte das gar nicht gefallen!

Die ehemalige Busenfreundin von Moderatorin Sylvie Meis hat sich wieder auf einem Society-Event blicken lassen. 

Lange Zeit war es ruhig um sie – keine Auftritte, keine Interviews, kein öffentlicher Auftritt. Viele fragten sich: Was ist eigentlich mit Sabia Boulahrouz (47) passiert? Jetzt, nach fünf Jahren Auszeit, zeigt sich das Model und die Moderatorin erstmals wieder in der Öffentlichkeit – und das mit einem strahlenden Lächeln.

Bei der Bild Red Night im Hamburger Restaurant „Portolino“ direkt an der Außenalster mischte sich Sabia unter die 400 geladenen VIPs. In einem kurzen, sommerlichen Kleid spazierte sie über den 29 Meter langen roten Teppich – entspannt, selbstbewusst und ganz bei sich.

Mama statt Red Carpet

„Ich habe ganz bewusst entschieden, nur Mama zu sein“, erzählt sie. Ihr Rückzug begann während der Corona-Pandemie: „Damals hatten viele Menschen Ängste, Sorgen. Ich habe meinen Instagram-Account stillgelegt – es hat sich für mich einfach falsch angefühlt, mich in so einer Krisenzeit mit Yoga-Posen im Netz zu präsentieren.“ Stattdessen habe sie sich voll und ganz auf ihre Familie konzentriert. „Meine Kinder haben mich gebraucht. Und mir ist klar geworden, wie gut es mir tut, nicht ständig im Rampenlicht zu stehen. Diese Zeit hat mir wirklich gutgetan – sie hat mich entschleunigt.“

Auch nach dem Ende der Pandemie blieb Sabia bewusst im Hintergrund. „Das war das Beste, was ich machen konnte – für meine Seele, meinen Kopf, aber auch für meine Familie“, sagt sie. „Ich war einfach nur Mama.“ Jetzt, wo ihre Kinder älter sind, wagt sie langsam wieder den Schritt zurück ins gesellschaftliche Leben. „Ich geh wieder aus – ganz entspannt, Schritt für Schritt.“

Ihre Familie steht im Mittelpunkt

Sabia hat drei Kinder: Tochter Amaya und Sohn Daamin, beide besuchen ein Gymnasium in Hamburg. Sie stammen aus ihrer Ehe mit dem früheren HSV-Kicker Khalid Boulahrouz. Ihre älteste Tochter Katharina, aus einer früheren Beziehung mit einem Hamburger Gastronomen, hat sie bereits zur zweifachen Oma gemacht. „Meine Enkelin Thea wird im August schon drei“, erzählt Sabia nicht ohne Stolz.

In der Vergangenheit war Sabia mit gleich zwei niederländischen HSV-Stars liiert – nach der Ehe mit Khalid folgte eine Beziehung mit Rafael van der Vaart, der zuvor mit ihrer damaligen Freundin Sylvie Meis verheiratet war. Die Liaison sorgte damals für viele Schlagzeilen.

 


 

„Ich bin glücklicher Single“

Und wie schaut’s in der Liebe aus? Sabia verrät: „Ich hatte ein paar Dates, war auch in einer Beziehung – aber das Ganze hat nur fünf Monate gehalten. Wir haben uns im Guten getrennt. Ich bin derzeit glücklicher Single.“

Ganz ausschließen möchte sie eine neue Beziehung allerdings nicht: „Meine Kinder sind jetzt groß genug. Wenn es passiert, dann passiert’s. Ich bin offen für eine neue Liebe – aber ich geh nicht aktiv auf die Suche. Man weiß ja nie, was das Leben so bringt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten