Heino Ferch seine Ehefrau Marie-Jeanette

Babyglück

Schauspieler Heino Ferch: Wieder Papa mit 57!

Schauspieler Heino Ferch und seine Ehefrau Marie-Jeanette erwarten das dritte gemeinsame Kind.

Wie das Magazin GALA (Heft 20/2021, ab 12.5. im Handel) erfuhr, erwarten Schauspieler Heino Ferch, 57, und seine Frau Marie-Jeanette, 44, noch mal Nachwuchs.

Schauspieler Heino Ferch: Wieder Papa mit 57

"Es ist ein absolutes Wunschkind", so Heino Ferch, "und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird." Auch Tochter Ava, 12, und Sohn Gustav, 7, freuen sich schon auf das Geschwisterchen. "Im August wird das Baby zur Welt kommen", so Marie-Jeanette Ferch. Der Military-Reiterin geht es während ihrer Schwangerschaft prächtig. Ferch hat aus einer früheren Beziehung noch Tochter Louisa, 15.