Hätten Sie ihn erkannt?

So sah Dschungelarzt 'Dr. Bob' früher aus

Teilen

Er ist eine der Hauptfiguren in jeder Dschungelcamp-Staffel: "Dr. Bob". Vor der RTL-Show sah er noch ganz anders aus

Dschungelcamp-Arzt "Dr. Bob" (71) kennen wir aus dem TV mit Bart, Kappe und Brille. Der Publikumsliebling dient Staffel für Staffel als humorvoller Sidekick der beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, dabei hat er im Camp eine viel wichtigere Rolle als die beiden. Der Arzt klärt die Promis über die Gefahren und mögliche Probleme auf und rettet ihnen somit immer wieder beinahe das Leben.

Jugendfoto von "Dr. Bob" auf Instagram

Braungebrannt, mit deutlich mehr Speck im Gesicht, zeigte sich der Australier Robert "Bob" McCarron jetzt auf Instagram. Rein äußerlich hätte man ihn nicht erkannt. Eines hat der junge Bob aber dann doch mit dem RTL-Star gemeinsam: Die Liebe für exotische Tiere. Denn schon auf dem alten Foto, hat er eine Vogelspinne am Oberarm sitzen. "Das ist mein jüngeres Ich mit meiner ersten Rotknie-Vogelspinne", schreibt er dazu. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.