Krasse Verwandlung

So sieht Wolfgang Petry nicht mehr aus

Teilen

Sänger Wolfgang Petry hat seit einiger Zeit ein ganz neues Styling.

Schnäuzer, Holzfällerhemd und Freundschaftsbänder: Der Look von Wolfgang Petry war in den 90er-Jahren Kult und wurde gern parodiert. 

War Markenzeichen sagt Wolfgang Petry

Petry steht dazu: "Das war für die Zeit absolut auf den Punkt, ein Markenzeichen mit einer engen Verbundenheit zu meinen Leuten", sagte der Sänger im Gespräch mit der Funke Mediengruppe (Mittwoch).

Wolfgang Petry
© Getty Images
× Wolfgang Petry

Neue Ausrichtung

Nach einer jahrelangen Bühnenpause startete Petry vor einiger Zeit unter dem Namen Pete Wolf neu durch - mit einem Album auf Englisch. "Dass es allen gefällt, kann ich nicht erwarten. Und das ist auch okay so."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.