Sylvie Meis

Alles aus

Sylvie Meis: Trauriger Trennungsgrund

Teilen

Die Moderatorin spricht über die Gründe fürs Beziehungs-Aus.

Bereits seit einigen Monaten sind  Sylvie Meis  und der Millionär Charbel Aouad kein Paar mehr. Dabei wollten die beiden in diesem Jahr heiraten!

Kinderwunsch

Jetzt hat sich die Moderatorin via Gala erstmals zu den Gründen für das Beziehungs-Aus zu Wort gemeldet. Der Kinderwunsch soll eine große Rolle gespielt haben. Er wollte gerne Nachwuchs, sie kann aufgrund ihrer im 2009 bekannt gewordenen Brustkrebserkrankung  derzeit keine Kinder  bekommen. Sylvie muss hochdosierte Hormonpräparate nehmen, die eine Schwangerschaft nicht möglich machen.

Optimistisch

Sie ist und bleibt aber ein optimistischer Mensch: "Ich muss mich von dem Gedanken lösen, dass der nächste Mann, mit dem ich ausgehe, der nächste Ehemann sein muss." In einem offiziellen Trennungs-Statement hieß es zudem: "So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde." 

Aus bei Tanzshow

Erst Ende November war bekannt geworden, dass Meis nach sieben Jahren die Moderation der TV-Show "Let's dance" abgibt. In der nächsten Staffel setzt RTL auf die Österreicherin Victoria Swarovski (24).
 

Sylvie Meis: Sexy nach Trennung

Nach der für ihre Fans überraschenden Trennung von Charbel Aouad urlaubt die Moderatorin in Miami.

Am Strand zeigt sie ihre schönen Kurven.

Sie genießt die Zeit mit Familie und Freunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.