Schock-Diagnose

TV-Star Walter Freiwald: "Der Krebs wird mich töten"

Teilen

Der deutsche TV-Moderator Walter Freiwald überraschte seine Fans mit einer richtigen Schreckensnachricht auf Twitter. 

Walter Freiwald berichtet von einer schweren Krebserkrankung, die ihn eigenen Worten nach töten wird. "Bevor die @BILD oder @RTLde irgendwelche Unwahrheiten über meine Person verbreitet, will ich selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit nicht überleben werde. Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder", schrieb Freiwald auf Twitter.
 
 
 
Freiwald wurde vor allem durch seine Stimme bei "Der Preis ist heiß" bekannt. Er hatte auch Auftritte in der TV-Show "Das Dschungelcamp", "Circus HalliGalli" und "Neo Magazin Royal".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.