Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit nur 45 Jahren

TV- und Schlagerstar Willi Herren an Überdosis gestorben

"Lindenstraße"-Star Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren an einer Überdosis gestorben.

Drama. Am Montag war er noch in der umstrittenen Reality-TV-Show Promis unter Palmen auf Sat.1 zu sehen, gestern wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Gegen Mittag sei der Notruf eingegangen.


Der Grund für den Tod des 45-jährigen TV-Stars soll laut bild.de eine Überdosis gewesen sein. Herren sorgte immer wieder wegen seiner Alkohol- und ­Kokain-Exzesse für Schlagzeilen.


Trauer. Sat.1 stoppte nun die Reality-TV-Soap. Promis, wie Lugner-Ex Cathy, Autor Clemens Trischler und Entertainer Julian F. M. Stoeckel, sind zutiefst erschüttert., Herren hinterlässt zwei erwachsene Kinder – von seiner Ehefrau Jasmin lebte er seit März getrennt.