wendler ex claudia norberg

Frisch verliebt

Wendler-Ex Claudia Norberg hat einen Neuen

Claudia Norberg, die 49-jährige Ex-Frau von Michael Wendler, ist wieder vergeben.

Es gab viele Gerüchte um Claudia Norberg und ihr Liebesleben. Erst jüngst erzählte Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, dass die Wendler-Ehe aufgrund einer Affäre in die Brüche ging. Eine außereheliche Liaison, die Claudia Norberg einging…

Sie wurde verkuppelt

Zu den Affären-Gerüchten äußerte sich Claudia Norberg nicht. Dafür hat sie nun andere Liebes-News. Sie ist frisch verliebt, wurde von Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig und dessen Frau Brit verkuppelt. Der Neue ist Pilot und hat seine Claudia bereits in Cape Coral, ihrer US-Heimat, besucht.

Claudia Norberg: Das ist ihr Neuer

Er arbeitet für eine private Airline und ist darum auch sehr flexibel mit seinen Besuchen: „Er ist der perfekte Mann für mich.“ Durch die Corona-Krise sind sie freilich zurzeit getrennt.