Moss und Doherty

Die Eheringe sind gekauft

Teilen

Die werdenden Eltern Kate Moss und Pete Doherty wollen heiraten. Beim Liebesurlaub in Florenz kauften sie die Trauringe.

Platin, oder doch lieber traditionelles Gold? Diese Frage beschäftigte Kate Moss (32) und Pete Doherty (27) am Wochenende: Beim Liebesurlaub in Florenz nahmen sich die Eltern in spe viel Zeit für die Auswahl ihrer Eheringe. Die Auslage eines Nobeljuweliers auf der Ponte Veccio hatte es Moss und Doherty besonders angetan. Minutenlang betrachtete das Paar unzertrennlich im Dauerregen die Pretiosen. Dann zog Moss ihren Lover ins Geschäft und ließ sich von der Verkäuferin noch einige Raritäten zeigen. Doch ihre Entscheidung war schnell gefällt. „Frau Moss entschied sich für schlichtes Gold. Sie wählte die Ringe aus, ihr Begleiter bezahlte“, verriet der Geschäftsinhaber über seine prominente Kundschaft. Während die Eheringe verpackt wurden, nahm Doherty seine Kate fest in den Arm und küsste sie liebevoll auf den Kopf. Moss’ Schwangerschaft scheint das einschlägig bekannte Drogen-Duo noch fester aneinander zu binden.

Relaxen bei Cavalli
Die frohe Botschaft vom Nachwuchs hatte der Babyshambles-Sänger seinem Onkel Phil Michaels letzte Woche gesteckt. Moss war ihrem Lover nach Italien gefolgt, der dort einige Konzerte absolviert hatte, und nach einem Ultraschalltest beschlossen: „Alles in Ordnung! Warum sollten wir es länger verheimlichen?“ Ihre Freude über die Schwangerschaft genoss das Paar nach Dohertys letztem Auftritt im florentinischen Club Auditorium bei einer Auszeit im Luxusanwesen von Stardesigner von Roberto Cavalli (ÖSTERREICH berichtete), der ihnen Besonderes attestiert: „Sie sind das größte Liebespaar der Welt!“ - Ob sie auch die besten Eltern werden, bleibt abzuwarten: Das Laster „Rauchen“ hat Moss jedenfalls trotz Schwangerschaft noch nicht aufgegeben, wie Freunde sorgenvoll bemerken.

Hochzeitsstress
Zuhause in England laufen indes die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren: Wie die Zeitung The Sun berichtet, haben sich das Supermodel und der Rockstar für eine Hochzeit im Star-erprobten Standesamt Marylebone im Londoner Stadtteil Westminster entschieden. Immerhin gaben sich genau dort Dohertys großes Vorbild Sir Paul McCartney und dessen erste Ehefrau Linda das Ja-Wort. Am Hochzeitstermin wird noch gefeilt: Entweder zu Weihnachten oder an Kates 33. Geburtstag, dem 16. Januar, wollen sich die beiden trauen. Es soll eine intime Zeremonie mit hundert Freuden werden. „Mehr passen auch nicht in den kleinen Raum“, so eine Szenekennerin.

Familienfeier
Ursprünglich hatte das Paar geplant, ganz privat, in einer stillen Zeremonie auf Jamaika oder Ibiza zu heiraten (ÖSTERREICH berichtete). Dohertys Onkel Phil Michels kennt die Gründe für die Änderung der Hochzeitspläne: „Pete will, dass die ganze Familie dabei sein kann, wenn er Kate verspricht ein guter Ehemann und Vater zu sein. Er betrachtet ihre Schwangerschaft und die Hochzeit als absoluten Neuanfang!“ Für die Hochzeitsfeier ist ein Luxushotel im Zentrum Londons reserviert. Danach geht es per Privatjet ab in die Flitterwochen auf die VIP-Insel Barbados. Dort kann sich Moss ja in Ruhe mit dem Entzugs-erfahrenen Doherty in Ruhe das Rauchen abgewöhnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.