Sarah Knappik kommt nach ihrer missglückten Dschungelprüfung völlig aufgelöst und weinend ins Camp zurück.

Dschungel-Show

Sarah bricht ihre erste Prüfung ab

Kein Stern: Sarah Knappik gerät in Panik und schmeißt die Prüfung.

"Ab durch die Wand" hieß die erste Ekel-Prüfung, der Model Sarah Knappik sich im RTL-Dschungelcamp stellen musste. Doch sie scheiterte kläglich!

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig 2011 werden?

"Du musst dich allem stellen, was dir begegnet - das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und Vieles mehr sein", kündigte Dirk Bach an. Und es klang wirklich gruselig: Acht Minuten hatte Sarah Zeit, um sich durch ein enges Tunnelsystem zu kämpfen. Sie war mutig: "Ich stürz mich da rein."

Hektischer Start
Zum Schutz bekam das blonde Model Helm, Ellenbogen- und Knieschoner sowie eine Brille. Tapfer krabbelte sie los. Nur ein paar Sekunden ging alles gut dann rief sie: "Ich habe meinen Schutz verloren!"  Doch sie kämpfte sich weiter, übersah dabei den ersten Stern.

Atemnot
Wasser und Kakerlaken prasselten auf ihren Rücken. Sarah versuchte noch ein Stück zu kriechen. Aber sie bekam kaum Luft. Dann gab sie auf: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

"Ich kann nicht atmen. Ich habe irgendwie Atemprobleme – Scheiße", klagte sie. Dr. Bob eilte zu ihr und holte sie aus dem Tunnel.

Sarah war am Boden zerstört: Kein einziger Stern. Schuld war ihr Kreislauf.

Niedergeschlagen und lustlos kehrte sie ins Camp zurück. Schluchzend berichtete sie ihren Dschungel-Kollegen: "Ich habe die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten gehabt. Ich habe keinen Atem bekommen. Ich hasse mich selbst. Ich bin da reingegangen und habe es doch so gewollt."

Trösterin Katy
Katy Karrenbauer tröstete: "Mach dir keine Sorgen. Es hat doch überhaupt keiner Hunger. Wir nehmen jetzt einfach die Kakerlaken hier von dir und hauen die in die Pfanne."Eine Lüge, denn während bei Sarah bei der Prüfung zitterte, knurrten den anderen die Mägen. Sie träumten von Kaiserschmarrn (Gitta Saxx) und Steak mit Pommes ( Indira ).

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Diashow: Das sind die elf Dschungel-Abenteurer

Model & Moderatorin Gitta Saxx.

Sängerin Indira Weis.

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk.

Sängerin Eva Jacob.

Schauspieler Mathieu Carrière.

Schauspielerin Katy Karrenbauer.

Sänger Jay Khan.

68-er Ikone Rainer Langhans.

Model Sarah Knappik.

Wedding Planner Froonck Matthée.

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath.