Dschungel: Warum flog Gina-Lisa raus?

Überraschendes Ende

Dschungel: Warum flog Gina-Lisa raus?

Gina-Lisa Lohfink war einen der Favoritinnen. Warum scheiterte sie?

In Gina-Lisa Lohfink hatte RTL große Hoffnungen gesetzt: Sie cashte von allen Dschungelstars die fetteste Gage, durfte sich angeblich über 180.000 Euro freuen. Schon lange wurde die 30-Jährige als eine der Favoritinnen auf die Dschungelkrone gehandelt. 

Überraschungs-Aus

Gestern dann die große Überraschung: Gina-Lisa wurde aus dem Dschungel gewählt. Sie erreichte nicht einmal das Finale von Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, die große Favoritin flog nur einen Tag nach der stillen Nicole Mieth. 

Abwahl-Schock

Die Camper waren geschockt. Damit hatte nicht einmal das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gerechnet. "Ehrlich gesagt, habe ich damit nicht wirklich gerechnet", gab Sonja im Anschluss an ihren Auszug zu. Daniel Hartwich: "Wir sind auch ein bisschen traurig. Ich zumindest." 

Allerdings räumte Sonja ein: "Ich finde es manchmal ein bisschen schade, dass sie sich immer so belabern lässt. Ich weiß nicht, ob es das ist." Hat sie damit den Nagel auf den Kopf getroffen. War es Gina-Lisas Naivität, die den Zusehern zu viel wurde? Mit Verwunderung mussten wir in den letzten Tagen beobachten, wie das Model sich von Ungustl Honey um den Finger wickeln ließ, ihn anhimmelte und ihm jedes noch so fadenscheinige Wort glaubte. 

Honeys Spielchen

Dabei sagte sie kurz davor noch, sie wolle ihr Leben ändern und sich künftig nicht mehr von Männern ausnutzen lassen, ihnen eine Chancen nach der anderen geben, wenn sie enttäuscht wurde. Dann das: Als 'Bronchichi' Honey Keen die Dschungelprüfung verweigerte, war Gina zunächst empört. Sein "dreckiges Grinsen" machte sie stinksauer. Er nahm sie zur Seite, redete auf sie ein - und schon fraß sie ihm wieder aus der Hand. Das anzusehen war fast schmerzhaft!

Was glauben Sie? Warum flog Gina-Lisa Lohfink aus dem Dschungel?

© oe24

Diashow: Tag 11 im Dschungelcamp

Tag 11 im Dschungelcamp

×

    Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html