Auto geknackt

Einbruch bei Rapid-Trainer Pacult

Teilen

Eine Auto-Bande treibt schon seit längerem in Wien-Floridsdorf ihr Unwesen. Nun hat es mit dem Trainer von Rapid Wien ein prominentes Opfer erwischt.

Der Freitag war nicht der Tag des Peter Pacult. Den ersten Schock gab es für den Trainer von Rapid Wien bereits um 7.15 Uhr, als er in seine Garage kam und seinen Passat ohne Sitze vorfand. Eine Auto-Bande, die seit Wochen in Wien-Floridsdorf ihr Unwesen treibt, hatte jetzt auch bei ihm zugeschlagen. Pacult: „Noch am Vortag hat mir ein Nachbar von einem Einbruch in seiner Garage berichtet.“ Der Coach musste mit dem Taxi zum Training fahren.

Dort gab es dann für ihn Schock Nummer 2: Sein Stammgoalie Helge Payer musste wegen einer fiebrigen Bronchitis das Spiel in Kärnten absagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.