Teleshopping-Queen mit Ferrari-Unfall: Brigitte Lund-Arnold überschlägt sich auf der Autobahn.
Wie die Bild-Zeitung berichtete, kam es auf der deutschen Autobahn A23 in Schleswig-Holstein zu einem Mega-Unfall. Darin verwickelt: "Teleshopping-Queen" Brigitte Lund-Arnold. Die 84-Jährige fuhr ihren 650.000 Euro teuren Ferrari Purosangue zu Schrott - und blieb dabei wie durch ein Wunder unverletzt! Das Heck ihres gelben SUV mit 725 PS brach beim Beschleunigen nahe einer Ausfahrt aus, woraufhin sich der Wagen überschlug und auf dem Dach liegenblieb.
"Mir geht es gut, ich bin bester Gesundheit", ließ die leidenschaftliche Rennfahrerin und Ferrari-Testpilotin verlautbaren. Den Unfallhergang erklärte die Polizei Bad Segeberg wie folgt: "Das Fahrzeug drehte sich und überschlug sich neben der Fahrbahn. Bei diesem Unfall kam es zu einer Berührung mit einem Klein-Lkw.“
Der Ferrari wurde durch den Überschlag erheblich beschädigt, und die Polizei schätzte den Sachschaden auf einen mittleren sechsstelligen Betrag. Trotzdem hofft Lund-Arnold darauf, das Luxus-Fahrzeug noch retten zu können. Die Ferrari-Techniker werden nun die Unfallursache genau untersuchen, um festzustellen, ob gar ein technischer Defekt vorlag.