Wer holt die Krone?

Finale im Dschungelcamp

Teilen

Das Gros der Dschungel-Fans will Maren Gilzer als Siegerin sehen.

Showdown. Wer setzt sich in diesem Jahr das Dschungelkrönchen auf? Heute ab 22.15 Uhr heißt es für die verbliebenen Camp-Insassen ein letztes Mal, alle Kräfte zu mobilisieren, den Ekel zurückzustecken und dabei noch möglichst telegen aus dem Pritschenlager zu grinsen.

Live-Finale. Denn in einer knapp zweistündigen Liveshow küren die Zuschauer den Nachfolger von Silikon-Blondine Melanie Müller. Um ­Mitternacht darf der Dschungel-Star 2015 dann feierlich den Thron besteigen.

Fan-Liebling. Favoritin im Endspurt: Ex-Glücksrad-Fee Maren Gilzer (54), die beim Dschungelmahl ordentlich Respektpunkte sammelte. Denn egal ob Krokodilpenis, Schafshoden oder pürierte Kakerlaken, Maren verdrückte alles, ohne eine Miene zu verziehen.

Dazu matchten sich im Semifinale Rolfe Scheider, Tanja Tischewitsch und Jörn Schlönvoigt um die Finalplätze. Rolfe musste am Ende knapp vor dem Finale weichen. Die letzte Dschungelprüfung am Freitag ging an Maren und Tanja. Ergebnis: ein Stern – und ein Kuss.

VOTING: Was glauben Sie - wer wird Dschungelkönig?

Das sind die letzten Drei

  • Maren Gilzer (54): Die Schauspielerin und ehemalige mauserte sich im australischen Urwald. Nur selten vergeht ihr das Lachen, selbst bei der gruseligsten Dschungelprüfung schluckt sie jeden Ekel runter. Achtung: Wer ihr blöd kommt, bekommt einen Tritt in die Eier. Oder droht sie nur?
  • Jörn Schlönvoigt (28): Der GZSZ-Star holte als einziger dieser Staffel alle Sterne bei einer Dschungelprüfung. Danach musste er zwar an die Sauerstoffmaske, aber das war's wert. Ansonsten fällt er durch Nettigkeit auf, die an Langeweile grenzt. Man kann es aber auch so sehen: Von einem abgehobenen Soap-Beau hat er nichts. Jörn ist einer von den Guten!
  • Tanja Tischewitsch (24): Das Dschungelküken verdankt ihre 15 Minuten Ruhm einen gar nicht so gelungenen DSDS-Casting. Was ihr an Talent fehlte, macht sie durch Kurven, gute Laune und Dauer-Gequassel wett. Damit konnte sie nicht nur bei DSDS-Juror Kay One punkten, sondern auch beim Dschungel-Publikum. Wer hätte gedacht, dass sie und (so heißen die Brüste), so weit kommen?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.