Micaela Schäfer als Mini-Sexpuppe

Das hat gerade gefehlt

Micaela Schäfer als Mini-Sexpuppe

Wer will das bitte haben? Micaela Schäfer nackt im Barbie-Format.

Aus der Reihe: Dinge, die die Welt nicht braucht - Micaela Schäfer als Sexpuppe im Miniatur-Format. Neuerdings promotet das Model die Püppchen, die in einem Erotik-Online-Shop erhältlich sind über Facebook - und natürlich mit pikanten Fotos.

Wie kann es anders sein, für das Puppenshooting stellte Micaela sich mal wieder vors Brandenburger Tor und nutzte das Interesse am Dschungelcamp für ihre Zwecke. Sie zwängte sich in ihren alten Bikini, den sie bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! getragen hat und hielt das Püppchen in die Kameras.

Wenn es sie glücklich macht...

Diashow: Schäfer im Dschungel-Bikini

Schäfer im Dschungel-Bikini

×