Milliardärsparty

Fionas wildes Comeback in Weiß-Gold

Teilen

Kristall-Lady glänzte in Briatores Club neben Leonardo DiCaprio und Co.

Lange nichts mehr gehört von Fiona Swarovski (eigentlich Fiona Pacifico Griffini-Grasser). Bis jetzt! Denn nun glitzerte die Kristall-Lady bei der legendären Geburtstagsparty von Schmuckmilliardär Fawaz Gruosi (58) in der noch legendäreren Billionaire Disco von Formel-1-Ex-Zampano Flavio Briatore. Von ihrem Karl-Heinz Grasser fehlte an diesem Abend jede Spur.

Für die wilde Sause unter dem Motto White and Gold jettete Fiona eigens nach Porto Cervo (Sardinien). Kein Wunder, ist man doch mit der italienischen Hotvolley sehr eng. In einer gelb-goldenen Traumrobe strahlte Fiona in die Kameras, wagte auch das eine oder andere Tänzchen. Mit Unternehmerin Andrea Dibelius sowie mit Mode-Ikone Marta Marzotto stieß sie – passend – mit Champagner an.

Da durfte auch Fionas Mutter nicht fehlen: Marina Giori-Swarovski genoss die Party an der Seite ihres Ehemanns Adalbert Lhota – beide zählen zum beliebten Stammpublikum der Billionaire Disco. Fionas Schwester Anouschka Raphael-Swarovski plauderte angeregt mit Neomutter Elisabetta Briatore.

Und je länger der Abend, desto ausgelassener wurde gefeiert. So wagte sogar Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zu später Stunde ein Tänzchen mit seinem Supermodel Bar Refaeli. Zuvor kaute er lieber an seiner Zigarre herum. Auch Kollege Kevin Spacey ließ sich von der feucht-fröhlichen Fete mitreißen. An den Dresscode hielt er sich mit seinem grauen Jackett allerdings nicht. Ebenso wie Janet Jackson. Sie kam lieber in Schwarz.

Model Naomi Campbell wich nicht von der Seite ihres Russen-Milliardärs Vladimir Doronin. Gut möglich, dass sie nach ihrer Blutdiamantenaffäre dringend Ablenkung nötig hatte.

Diashow: DiCaprio & Refaeli turteln auf Sardinien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was für eine Idylle: Hier machen Karl-Heinz Grasser und Fiona Swarovski Ferien.

Der stolze Papa mit Tochter Tara Getrud.

Mit dabei: Die ganze Family.

Gattin Fiona darf nicht fehlen.

Fiona Swarovski gönnt sich ein erfrischendes Bad.

Im Gepäck:Flossen und Schwimmbrett.

Wow! Fiona (44) hat eine Traumfigur!

Karl-Heinz Grasser beim Jetski-Fahren.

KHG strahlt - total entspannt in den Ferien.

Die Oberarme des Ex-Finanzministers sind ziemlich muskulös.

Man sieht: Grasser macht wohl viel Sport.

OE24 Logo