Goldberger: Party statt Honeymoon

Allein in die Flitterwochen

Goldberger: Party statt Honeymoon

Wovon andere Männer nur träumen können – Goldi zeigt vor, wie es geht.

Vor drei Wochen erst heiratete Ex-Adler Andi Goldberger seine Langzeitfreundin Astrid im schönen St. Johann im Pongau. Die Hochzeitsreise ist für nächsten April geplant. Den Sommer will das junge Paar in Österreich verbringen. Mit einer Ausnahme: Andi musste „dienstlich“ einen Abstecher in die Türkei machen …
 

Vollgas
Goldi war einer der VIP-Gäste von Didi Tunkels Maturareise Summer Splash. Sommer, Sonne, Strand und vor allem – 24 Stunden Nonstop-Party. Denn die frischgebackenen Maturanten wollen schließlich etwas für ihr Geld geboten bekommen. Mittendrin im Party-Tross: Andi Goldberger. Egal, ob er gerade auf der Bühne steht und zu Gangnam Style tanzt oder beim Stage­diving durch die Menge gereicht wird, er genießt jede Minute der großen Sause. Das Posieren mit Bikini-Girls gehört ebenso dazu wie ein VIP-Dinner mit blonder Tischdame.
 

Heimat
Spurlos ging der Kurztrip zum Summer Splash aber nicht an Goldi vorbei. Etwas mitgenommen vom Feiern, besteigt er den Flieger in die Heimat, denn dort wartet schon seine Astrid. Der Adler ist gelandet.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×