Mit 600 Gästen

Google-Gründer Larry Page hat geheiratet!

Teilen

Google-Gründer Larry Page (34) hat am Samstag seine Freundin Lucy Southworth (27) in ganz großem Stil geheiratet.

Für die Feier hat er gleich zwei Inseln in der Karibik gemietet. Rund 600 Gäste kamen zur Feier. Die Gästeliste war jedoch streng geheim. Unter anderem sollen U2-Sänger Bono sowie Bill und Hillary Clinton zu den Geladenen gehört haben.

Seit einem Jahr ein Paar
Page und Southworth, eine Doktorandin der Stanford-Universität im US-Bundesstaat Kalifornien, sind seit einem Jahr ein Paar.

Feier auf zwei Luxusinseln
Die Luxusinsel Necker Island gehört dem britischen Unternehmer Richard Branson ("Virgin"), der auch Pages Trauzeuge wird. Weil nicht alle Hochzeitsgäste dort Platz haben, müssen sie auf die Nachbarinsel Virgin Gorda ausweichen. Bereits vor Monaten stellte Page sicher, dort alle Hotelzimmer zu bekommen, damit die Gäste unter sich sind.

20 Mrd. Dollar Vermögen
Larry Page gehört laut "Forbes"-Liste zu den zehn reichsten Menschen der USA: Er soll rund 20 Milliarden Dollar (13,6 Milliarden Euro) besitzen, genauso viel wie der zweite Gründer der Internet-Suchmaschine Google, Sergey Brin (34). Pages früherer Kommilitone aus der Elite-Universität Stanford ist bereits unter der Haube: Er heiratete seine Freundin Anne Wojcicki im Juni auf den Bahamas. Ob beide Bräute vor der Eheschließung einen Ehevertrag unterschrieben haben, wurde nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.