Marina Hoermanseder überreichte den Pokal

Großer Star-Auflauf bei Zverev-Sieg

Teilen

Beim Finale Erste Bank Open stand nicht zur das Tennis-Ass Alexander Zverev im Rampenlicht. 

Neben Sophia Thomalla, die ihren Freund einmal mehr zum Sieg anfeuerte, war auch die Wiener Modedesignerin Marina Hoermanseder da, die Zverev den Pokal überreichen durfte.

Marina Hoermanseder mit ÖSTERREICH-Redakteurin Andrea Lautmann

Marina Hoermanseder mit ÖSTERREICH-Redakteurin Andrea Lautmann

© oe24
× Marina Hoermanseder mit ÖSTERREICH-Redakteurin Andrea Lautmann

7c256e9d-62cd-4a36-9615-51789f0665ee.jfif

Marina Hoermanseder (r.) vor der Pokalübergabe

© oe24
× 7c256e9d-62cd-4a36-9615-51789f0665ee.jfif

Kuss für Thomalla nach Final-Triumph

Nach dem Sieg über seinen Kontrahenten Frances Tiafoe bedankte sich der deutsche Tennisstar bei seiner Freundin Sophia Thomalla.

Großer Star-Auflauf bei Zverev-Sieg
© gepa
× Großer Star-Auflauf bei Zverev-Sieg

"Ein großes Dank gilt an mein Team! Auch an das jüngste Mitglied. Danke Sophia, du musst mich 24 Stunden am Tag ertragen. Ich glaube, es ist nicht die letzte Trophäe die wir gemeinsam holen. Knapp zehn Jahre muss sie mich noch auf der Tour aushalten", so Zverev in seiner Sieges-Rede.

Sophia Thomalla mit ÖSTERREICH-Redakteurin Andrea Lautmann

Sophia Thomalla mit ÖSTERREICH-Redakteurin Andrea Lautmann 

© oe24
× Sophia Thomalla mit ÖSTERREICH-Redakteurin Andrea Lautmann

Alexander Zverev beim Signieren, in der Mitte ein großer Fan des Tennis-Stars

Alexander Zverev beim Signieren, in der Mitte ein großer Fan des Tennis-Stars

© oe24
× Alexander Zverev beim Signieren, in der Mitte ein großer Fan des Tennis-Stars

Frances Tiafoe

Frances Tiafoe

© oe24
× Frances Tiafoe
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.