Sie turnt am liebsten auf...

Heidi Klum: Das wussten Sie noch nicht über das Model

Teilen

Es ist kein Geheimniss, dass sich Heidi Klum sich am liebsten ohne Hüllen präsentiert...

Kein Wunder, bei solch einer Figur. Zudem lässt sie ihre Fans täglich via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Darum würde man meinen, dass es um den Star keine Geheimnisse mehr gibt. Falsch gedacht. Heidi Klum gab dem US-Magazin "US" erst kürzlich ein Interview, indem sie Details aus ihrem Leben ausplauderte, die einige Fans noch nicht kannten. 

 

 

 

Das Model turn gerne auf...

Eines vorweg... Ihr Ehemann Tom ist es nicht. Tatsächlich turnt Heidi am liebsten auf ihrem Trampolin. Zudem nimmt sie liebend gerne Tanzstunden, wann immer sich Zeit dafür findet. Das ist allerdings nicht das einzige Geheimnis von dem Klum. 

 

Fakten über Heidi, die die wenigsten kennen:

  • Heidi Klum liebt Knoblauch. Sie verrät außerdem, dass sie pro Woche eine ganze Zehe isst.
  • „Ich höre generell meine Musik zu laut. Meine Kinder bitten mich immer darum, die Musik leiser zu machen, bevor ich sie an der Schule absetze.“ 
  • „Hühnersuppe ist eines meiner Lieblingsessen, ich mache sie mindestens einmal pro Woche zu Hause.“ 
  • „Ich besitze ein Stück der Berliner Mauer, es steht in meinem Garten.“ 
  • „Das Kinderkrankenhaus Los Angeles und Unicef sind zwei Organisationen, die ich so gut wie möglich unterstütze.“ 
  • „Ich bin eine Stubenhockerin. Ich würde immer einen Spieleabend zu Hause dem Ausgehen vorziehen.“  
  • Heidi steht täglich um 7 Uhr auf
  • „Ich liebe es, Disney-Filme zu sehen, aber meine Lieblingscharaktere sind meistens die Bösewichte.“  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.