Hut-Parade

Helen Mirren spielt Königin

Teilen

Schauspielerin Hellen Mirren verkörperte die englische Königin in dem Film die "Queen". Jetzt sieht sie selber aus wie eine.

Der dritte Renn-Tag von Ascot ist der sogenannte Ladies-Day. Das ist der glanzvolle Höhepunkt des alljährlich stattfindenden britischen Galopprenn-Events.

Queen-Kopie
Die britische Schauspielerin Helen Mirren, die eine Glanzdarbietung als Hauptprotagonistin in "Die Queen" hinlegte, erschien jetzt in Ascot als nahezu perfekte Kopie ihrer Filmidendität. Ein wenig steif und bieder, lächelte Mirren in die Kameras - man wartete nur gespannt auf das berühmte Händewinken, was allerdings leider ausblieb.

So wie sich kleine Mädchen immer noch gerne am liebsten als Prinzessinnen zu Fasching verkleiden - hegen wohl auch erwachsene Frauen noch den "Königinnen-Traum". Helen hat sich ihren wohl in Ascot erfüllt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Königin Elisabeth II. kommt mit ihrer Kutsche vom nahe gelegenen Schloss Windsor am Rennplatz in Ascot an

Königin Elisabeth II. geht zu ihrer Loge

Prinz Charles, Prince of Wales und Camilla, Duchess of Cornwall, kommen in Ascot an

Zwei Besucherinnen des Pferderennens

Eine Besucherin mit auffallender Hutkreation

Die Prinzessinnen Eugenie (li) und Beatrice feuern die Reiter und Pferde in Ascot an

Zara Phillips und Prinz Edward, Earl of Wessex, mit Blick auf die Rennbahn

Zara Phillips, Tochter von Prinzessin Anne, umarmt "Onkel" Charles

Prinzessin Beatrice im Royal Enclosure von Ascot

Prinzessin Eugenie scheint ebenfalls mit dem Rennverlauf nicht zufrieden zu sein

Dies Lady dürfte auf das richtige Pferd gesetzt haben