Im Krankenhaus

Houston-Ex-Mann Bobby Brown erlitt Herzinfarkt

Teilen

Der Ex-Mann der Soul-Diva Whitney Houston befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Der Ex-Mann von Soul-Diva Whitney Houston, Bobby Brown, hat einen leichten Herzinfarkt erlitten. Der 40-jährige Sänger sei bereits am Dienstag in ein Krankenhaus in Südkalifornien eingeliefert worden, zitierte die Promi-Klatschseite TMZ.com am Mittwoch seine Anwältin Phaedra Parks. Der Herzanfall sei durch "Stress und Diäten" ausgelöst worden. Brown sei "guter Dinge", seine Erkrankung aber ernst. "Ich bin sehr besorgt um ihn". Nach Angaben des Magazins "People" sollte Brown noch im Lauf des Tages aus der Klinik entlassen werden. Der Sänger, dessen größter Hit "My Prerogative" von 1988 war, war nach turbulenter Ehe im April von Houston geschieden worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.