Hunziker: Die Traum-Hochzeit

Heute sagt sie "Si"

Hunziker: Die Traum-Hochzeit

Hunziker gibt heute ihrem Verlobten und Kindesvater in Italien das Jawort.

Liebesfest. Heute ist es so weit: Michelle Hunziker (37) und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (31) schließen den Bund der Ehe. Die Trauung wird um zehn Uhr im Palazzo Vecchio im italienischen Ort Bergamo stattfinden. Trauzeuge des Bräutigams ist der Journalist Vittorio Feltri, Hunzikers Eheversprechen wird von Autor Antonio Ricci bezeugt.

Hochkarätig. Nach der standesamtlichen Trauung gehen die Feierlichkeiten im „Palazzo Trussardi“ weiter. Für das leibliche Wohl der 250 geladenen Gäste, unter denen auch Ex-Politiker Silvio Berlusconi und Freundin Francesca Pascale sein sollen, sorgen gleich vier Spitzenköche.

Gestern wurde bereits der erste Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole gefeiert. Das nächste Baby ist schon unterwegs.