Ob Tomaso das wissen will?

Hunziker spricht über ihr erstes Mal

Teilen

Sie erzählt, dass sie es im Bett mit der Wahrheit nicht immer so genau nahm.

In wenigen Tagen wird sich Michelle Hunziker wieder trauen und ihren Tomaso Trussardi endlich zum Mann nehmen. Vorher plauderte die hübsche Moderatorin mit einer italienischen Journalistin über die Anfänge ihres Liebeslebens und ihr erstes Mal. Ob Tomaso das so genau wissen will?

Kleine Lügen
"Mein erstes Mal war wunderschön. Ich habe großes Glück, dass ich daran eine so schöne Erinnerung habe. Das haben leider nicht alle Frauen", erzählte die Blondine. Was ihr Liebster vielleicht auch nicht unbedingt hören will: im Bett nahm es Belle Michelle mit der Wahrheit früher auch nicht immer ganz so ernst. "Du bist die Nummer Eins, ich schätze, das habe ich mehr als einmal gesagt", lacht die Schweizerin.

Mit ihrem Tomaso dürfte Michelle Hunziker jedoch ganz und gar zufrieden sein, sonst würde sie ihm am 10. Oktober nicht in Bergamo das Ja-Wort geben. Genaue Details der Traumhochzeit sind noch nicht bekannt, doch es wird spekuliert, dass Antonio Ricci, Michelles 'Entdecker', Trauzeuge wird.

Michelle Hunziker: Stolz auf Minibauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Michelle Hunziker: Stolz auf Minibauch