Billy Bob Thornton plaudert Sex-Details aus

Bad Boy

Billy Bob Thornton plaudert Sex-Details aus

Erst kürzlich sorgte Angelina Jolies Lover-Outing für Furore. In einem Telefonat mit ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton soll sie zugegeben haben, dass ihr Verlobter Brad Pitt ein mittelmäßiger Lover im Bett sei. Nun wurden auch die sexuellen Vorlieben von Thornton gelüftet, und die sind alles andere als appetitlich. Denn laut TMZ.com sind Frauen auch während ihrer Tage nicht sicher vor dem Hollywood-Bad Boy.

Jolie Ex nie schüchtern
In Beverly Hills trafen sich dieser Tage ein Mitarbeiter von TMZ und Billy Bob Thornton zum Interview. Als erstes zog der Hollywood-Bad-Boy über Männer mit Tattoos her. "Typen, die am Gesäß tätowiert sind, sind doch einfach bescheuert", gab er im Talk bekannt. Vom Thema "bleibender Körperschmuck" wurde dann rasant zum Fachbereich Sex gewechselt.

Dirty-Sex-Talk
Der Reporter ging näher auf den erst aktuell stattgefundenen Valentinstag ein und wollte folgendes wissen: "Nehmen wir mal an, es ist Valentinstag, und deine Dame hat gerade ihre Tage - machst du's trotzdem?" Zuerst kam von Thornton ein verlegenes Schmunzeln. Darauf folgte ein durchaus amüsiertes Lächeln und dann kam die haarscharfe Antwort: "Ich war da ja noch nie schüchtern!" Also ausführlicher antworten kann man auf diese Frage ja wohl kaum.

Diashow Jolie mit Familie in Vietnam

Angelina Jolie & Adoptivsohn Pax Thien

Brad Pitt in Vietnam

Angelina Jolie & Adoptivsohn Pax Thien

Angelina Jolie & Adoptivsohn Pax Thien

Brad Pitt in Vietnam

Angelina Jolie in Vietnam

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum