Stars bei den Teen Choice Awards 2011

Neue Liebe

Taylor Swift hat sich neuen Lover gecheckt

Country-Star soll mit dem Musiker Tom Odell bei Brit Awards angebandelt haben.

Lange scheint die Country-Sängerin Talyor Swift ihren Beziehungen nicht hinter her zu trauern. In ihrem aktuellen Hit ""We are never ever ever ever getting back together" besingt sie die Trennung und ihre Zukunftsperspektive. Und es scheint als nehme sie den Text mehr als nur beim Wort. Denn statt dem One-Direction Sänger Harry Styles noch länger nach zu trauern, dürfte sie schon einen neuen Partner an ihrer Seite habe. Das will das Magazin "Heatworld" herausgefunden haben. 

Blonder Musiker eroberte ihr Herz
Dabei handelt es sich um den Musiker Tom Odell. Er ist 22 Jahre jung und fällt genau in das Beuteschema der Pop-Prinzessin. Odell selbst durfte sich in der Vorwoche über eine der heißbegehrten Brit Awards freuen. Nach der großen Gala in London sind er und Swift gemeinsam mit Freunden noch aufgebrochen, um die Trophäe anständig zu feiern. Dabei sollen sie sich laut "Heatworld" näher gekommen sein. Einen Tag danach wurden sie bei ihrem zweiten Date in East London gesichtet. Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind. Vielleicht ist Swift nun mit Tom Odell der endgültige Traumprinz in Netz gegangen.

Diashow: Stars bei den Brit Awards 2013: Alle Bilder

Stars bei den Brit Awards 2013: Alle Bilder

×