Theron & das Biest

Charlize Theron: Flirt mit Sean Penn

Teilen

Charlize Theron seit März wieder Single, jetzt verführt sie Sean Penn.

Sie ist eine der heißesten Frauen des Planeten, schaffte es in den Hollywood-Olymp: Doch ihr Allerbestes gab Charlize Theron (35) ausgerechnet in der russischen Ausgabe der Modepostille Elle. Da rekelt sie sich mit üppigem, schwarzem Lidschatten und dürftig mit Reizunterwäsche verhüllt in Farb- wie Schwarzweiß-Aufnahmen vor Barockspiegeln und auf Sofas.

Date mit Penn
Die Oscar-Preisträgerin (Monster), die am Montag auf ZDF im Film Im Tal von Elah zu bestaunen ist, dürfte nach dem Bruch der Beziehung mit Ex-Kostar Stuart Townsend (37) offenbar eine wildere Phase in ihrem Leben einläuten: Zuletzt kursierten sogar Gerüchte, dass die schöne Südafrikanerin eine Romanze mit dem kürzlich geschiedenen Filmstar mit leicht verwegenem Image, Sean Penn (50), begonnen haben soll. Zeugen sahen sie bei einem romantischen Dinner in Santa Monica, so US-Medien. Und wie rührend: "Er hatte ihr über den Schmerz bei der Trennung von Stuart hinweggeholfen", so ein Insider: "Sean hält sie für wunderschön und hochintelligent."

Böser Bube
Doch Penn als Partner dürfte Therons Image wenig aufpolieren: Von Gattin Robin Wright ließ er sich nach Affärengerüchten im Sommer endgültig scheiden, als fanatischer Helfer der Haiti-Bebenopfer geriet er in einen ekligen Streit mit Starrapper Wyclef Jean, musste sich zuletzt als "Dauer-Kokser" beschimpfen lassen.

Leicht ins Stottern scheint auch Therons Filmkarriere geraten zu sein: Ihre letzten Kinofilme stammen alle aus dem Vorjahr, neue Projekte sind erst im Verhandlungsstadium. Zuletzt zeigte Starregisseur Ivan Reitman Interesse an ihr für das Projekt Young Adult. Therons Ko-Star wäre Josh Brolin. Doch der finanzielle Druck, ständig Rollen hinterherzuhetzen, ist gering. Ihr angehäufter Reichtum wird auf 45 Millionen Dollar geschätzt.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bullock, Winslet & Co.: Oscar-Fluch: Erst Preis, dann Trennung

Sie war drei Jahre lang mit Benjamin Bratt liiert, als er sie zu den Oscars begleitete - drei Monate später war ihre Liebe vorbei. Sie sprach von einem "weichherzigen Ende".

1997 traf sie den Musiker Eric Benet, 2001 läuteten die Hochzeitsglocken. Ein Jahr nach Halles Oscar-Triumph landeten die beiden vor dem Scheidungsrichter.

Langzeit-Freund Stuart Townsend konnte nie mit ihren Erfolgen mithalten. Vielleicht zerbrach ihre Beziehung daran. 2010 legte sie den Verlobungsring ab - kein Kommentar zur Trennung.

Chad Lowe führte sie 1997 vor den Traualtar, dann kam der Oscar. Im Jahr darauf folgte die Scheidung - ein Fluch!

Mit Ryan Phillipe gab sie das perfekte Paar ab - doch nur so lange, bis sie ihren Mann auf der Erfolgsleiter überholte. Er tröstete sich bei einer anderen Frau.

Ein Jahr nach dem Oscar-Sieg gab sie die Trennung von Regisseur Sam Mendes bekannt. In Freundschaft, zum Wohle der Kinder.

Das jüngste Opfer: Sie gewann den Oscar, zwei Wochen später flog eine Affäre ihres Mannes Jesse James auf. Sie zog sofort aus.

Immer noch glücklich: Mit Schauspieler & Regisseur Guillaum Canet klappt's trotz Oscar!

Sie hatte nichts zu verlieren: Als sie "Beste Hauptdarstellerin" wurde, war sie Single.

Sie hat es geschafft: Oscar und Liebesglück. Die Ehe mit Regisseur Taylor Hackford hält seit 1986.

Als Frau: Hätten Sie Sean Penn erkannt?