titel

Perücke, Lippenstift

Hätten Sie diese Frau erkannt?

  FOTOS: Sean Penn am Set seines neuen Films - Perücke und Lippenstift.

Sean Penn steht neuerdings zu seiner weiblichen Seite: Am Set seines neuen Films trat der Star mit dunkler Perücke, rotem Lippenstift und glitzernden Ohrringen auf die Straße. Als Frau macht er allerdings nicht viel her: Er wirkt verbraucht und faltig. Oder ist sein Aussehen dem von The Cure-Sänger Robert Smith nachempfunden?

Nazi-Drama
Penn steht in Dublin für This Must Be The Place vor der Kamera. Der Streifen erzählt die Geschichte eines Rockstars im Ruhestand. Das wird ihm langweilig und er beschließt, den Peiniger seines Vaters zu finden, der in New York im Sterben liegt. Er spürt dem Ex-Nazi, der sich in den USA versteckt nach und erfährt das ganze Ausmaß des Leidens seines Vaters im Konzentrationslager Auschwitz...

Diashow: Die Starfotos des Tages