Pochers: Ihre Zwillinge sind da!

Doppeltes Babyglück

Pochers: Ihre Zwillinge sind da!

Ihre beiden Söhne sind kerngesund: Alessandra & Oliver im Babyglück.

"Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind: Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich", verkündet die stolze Mama, Alessandra Pocher, auf ihrer Homepage. Der deutschen Bunte zufolge, kamen die Buben heute in Köln zu Welt. Angaben zu Gewicht, Größe und Namen der Kinder machten Comedian Oliver Pocher und seine Frau vorerst nicht.

Doppelte Arbeit
Das doppelte Babyglück stellte die jungen Eltern vor eine große Herausforderung. Bereits Mitte September gab Oliver bekannt, dass er seine Tour verschiebt. "Eine Zwillingsschwangerschaft ist doch deutlich einschneidender als eine "einfache". Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv", begründete er seine Entscheidung.

Auch Alessandra gab zu, dass es nicht ganz einfach wird: "Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?", sagte sie in der Bunte, was ihr erster Gedanke war, als sie von den Zwillingen erfuhr. Das Paar hat bereits eine Tochter, Nayla (1).

Diashow: Die süßesten Kids der Stars

Die süßesten Kids der Stars

×