Stylish

AMA's: Kesse Bein-Parade der Promi-Damen

Teilen

Bei den American Music Awards war Taylor Swift die große Siegerin - musikalisch und stylisch.

Eie wie keine: "Künstlerin des Jahrzehnts" und nun auch die Musikerin mit der größten Sammlung von  American Music Awards : Die US-Sängerin Taylor Swift hat bei der Verleihung der "AMAs" abgeräumt. Swift gewann bei der Gala in der Nacht zum Montag in Los Angeles insgesamt fünf Preise, unter anderem die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres und für "Lover" als das beliebteste Album des Jahres.
 
 
Damit überholte die Musikerin den 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson, der mit 24  American Music Awards  bislang der Rekordhalter gewesen war. Swift hat nun 28 der Trophäen.

AMAs: Die Promidamen zeigen Bein

Sängerinnen Camila Cabello, Taylor Swift und Halsey zusammen auf der Bühne.

Taylor Swift und Shania Twain zusammen im Duett.

Camila Cabello

Camila Cabello - mit Freund Shawn und Preis.

Selena Gomez moderierte die Show

Heidi Klum und ihr Tom

Vogelstrauß? Nein, es ist Heidi!

Erfrischend anders durch ihre Musik und Style: Billie Eilish

Die US-Sängerin Billie Eilish (17) hat ihren ersten American Music Award eingesammelt. Mit dem Preis für Eilish als beste Alternative-Rock-Künstlerin begann in der Nacht auf Montag in Los Angeles die Verleihung der begehrten Branchenauszeichnungen. "In dieser Kategorie einfach nur genannt zu werden, ist für mich schon unglaublich", sagte Eilish. "Ich zittere am ganzen Körper."

Carrie Underwood wurde als beste Countrysängerin und fürs beste Countryalbum geehrt.

"Künstlerin des Jahrzehnts" und nun auch die Musikerin mit der größten Sammlung von American Music Awards: Die US-Sängerin Taylor Swift hat bei der Verleihung der "AMAs" abgeräumt. Swift gewann bei der Gala in der Nacht zum Montag in Los Angeles insgesamt fünf Preise, unter anderem die Auszeichnung als Künstlerin des Jahres und für "Lover" als das beliebteste Album des Jahres.

Klum, Underwood, Cabello: Fesche Beine der Promi-Damen

Neben den grandiosen musikalischen Performances von Künstlerinnen wie Swift, Camilla Cabello oder Shania Twain waren auch die Outfits sehenswert. Heidi Klum strahlte an der Seite ihres Ehemannes Tom Kaulitz. Ihr Glitzer-Federnkleidchen war so kurz, dass die Sicht frei war auf ihre Beine. Manch ein US-Blatt meinte, dass sie die schönsten an dem Abend hatte. Andere empfanden den Look als Vogel-Strauß-Verkleidung. Country-Star Carrie Underwood setzte ihre sehr muskulösen Schenkel perfekt in Szene und Selena Gomez zeigte auch viel Bein in einem etwas zu engen neonfarbigen Minikleid. Camila Cabello hüllte sich in Tüll und Stickerei - sehr verträumt ihr Auftritt am Red Carpet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We are ready for you @amas #amas ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.