Angelina Jolie: "Brad ist wundervoll"

Lobeshymne

Angelina Jolie: "Brad ist wundervoll"

Brad Pitt ist nicht nur der perfekte Ehemann, sondern auch der perfekte Vater.

Nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch im echten Leben sind Angelina Jolie und Brad Pitt ein Traumpaar. Über ihren Liebsten kann die Schauspielerin nur Lobeshymnen singen, vor allem, wenn es um Brads perfekte Vaterqualitäten geht. "Brad war schon immer so ein wundervoller und liebevoller Vater", schwärmt Angie in einem Interview.

Vatersein macht sexy
Am liebsten würde die Hollywood-Aktrice den ganzen Tag lang nichts anderes machen, als ihrem Verlobten dabei zusehen, wie er mit den sechs Sprösslingen spielt. "Ich werde noch immer total emotional, wenn ich ihnen beim Spielen zuschaue - er ist so hingebungsvoll und fröhlich mit den Kindern", so die 38-Jährige, in deren Augen Pitt dadurch nur noch mehr an Sex-Appeal gewinnt.

Früher habe sie sich nie als Mutter gesehen, doch das änderte sich schlagartig, nachdem sie Maddox adoptierte und später mit Brad Pitt eine Großfamilie gründete. "Als ich zu adoptieren begann und mit Brad zusammenlebte, entwickelten sich diese mütterlichen Gefühle und sind immer tiefer geworden. Deshalb wollte ich unbedingt auch eigene Kinder haben", gesteht Angelina. Jetzt kann die Schauspielerin gar nicht damit aufhören, ihre Familie noch weiter zu vergrößern.

Diashow: Jolie & Pitt: Romantik-Trip ohne Kinder

Jolie & Pitt: Romantik-Trip ohne Kinder

×