Brad Pitt & Angelina Jolie

Verdiente Auszeit

Brangelina: Liebes-Trip ohne Kinder

DIASHOW: Brad & Angie genießen ein romantisches Wochenende zu zweit.

Ihre sechs Kinder sind zwar Angelina Jolies und Brad Pitts ganzer Stolz, doch ihre Mini-Fußballmannschaft hält die beiden bestimmt täglich ganz schön auf Trab. Da kann die Liebe schon einmal zu kurz kommen. Damit das aber nicht passiert, gönnte sich Hollywoods Traumpaar nun übers Wochenende eine Auszeit von seinen Sprösslingen und entfloh zu zweit in einen kleinen Romantik-Urlaub in Beverly Hills.

Diashow: Jolie & Pitt: Romantik-Trip ohne Kinder

Jolie & Pitt: Romantik-Trip ohne Kinder

×

    Wieder vereint
    Zwischen Filmdrehs und Award-Shows haben sich es Brad und Angelina redlich verdient, auch einmal etwas für sich zu tun. Immerhin mussten die beiden die letzten Monate meistens ohne einander verbringen. Brad arbeitete in London an seinem neuen Film, während seine Verlobte in Australien hinter der Kamera steht.

    Liebevoll legt der Schauspieler seinen Arm um seine Liebste, als die zwei aus dem Auto steigen und trägt ihr Gepäck ins Hotel. Der 50-Jährige ist eben ein echter Gentleman.

    Diashow: Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Oscarnacht

    Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Oscarnacht

    ×