Antrag im Disneyland:

Hollywood-Star Rebel Wilson ist verlobt

Teilen

Rebel Wilson (42) und ihre Partnerin Ramona Agruma (38) haben sich verlobt.

Hollywood-Star Rebel Wilson ("Pitch Perfect") ist verlobt! Im Juni des vergangenen Jahres machte die Schauspielerin ihre Beziehung zu der Modedesignerin Ramona Agruma öffentlich. Jetzt läuten bald die Hochzeitsglocken.

Antrag im Disneyland. Rebel ist im Disneyland mit dem berühmten Schloss im Hintergrund vor ihrer Liebsten auf die Knie gegangen und hat ihr die Frage aller Fragen gestellt. "Wir haben Ja gesagt", freut sich die gebürtige Australierin.

Zuvor gab es immer wieder Gerüchte um eine Verlobung der beiden, die sie aber dementiert hatten – jetzt wagten sie tatsächlich den nächsten Schritt.

Nur wenige Monate zuvor durfte sich das Paar über Nachwuchs freuen: Mithilfe einer Leihmutter wurden die beiden Frauen Eltern einer Tochter. Die kleine Royce Lilian ist seither der ganze Stolz der Schauspielerin und der Modedesignerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.