20230526_66_724907_victoriabeckham.jpg

Karriere als Beauty-Influencer

Auf Tiktok: David Beckham gibt jetzt Schmink-Tipps

Teilen

Geht David Beckham jetzt unter die Beauty-Influencer? Auf Tiktok zeigt er in einem nicht ganz ernst gemeinten Clip, wie man(n) sich schminkt.

Inzwischen gibt nicht nur Victoria Beckham Schmink-Tipps auf Social-Media – auch ihr Ehemann David Beckham ist unter die Beauty-Influencer gegangen. Zumindest für einen Clip auf Vic's Tiktok-Profil: Mit nacktem Oberkörper sitzt der Ex-Star-Kicker vor der Kamera und zeigt Schritt für Schritt, wie er die Make-up-Produkte seiner Frau aufträgt. Diese hätte ihm übrigens genau erklärt, welche Beleuchtung er brauche, um so ein Video zu machen, so der vierfache Vater.

 „Ich mag es, meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen, und anscheinend ist das laut Victoria Beckhams Beautyroutine die beste Art, das zu tun", meint David ironisch und spielt damit auf die zahlreichen Beauty-Videos seiner Frau an. 

 

@victoriabeckham Mr Beckham’s very own #VictoriaBeckhamBeauty ♬ original sound - Victoria Beckham

 

 

Seinen Fans gefällt es jedenfalls. „Die Anleitung, von der wir nicht wussten, dass wir sie brauchen", feiern sie David Beckhams Humor. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo