Gäste ahnten nichts von Hochzeit: Geheime Zeremonie statt Lunch.
Seinen Hit Mandy (1974) kennt heute noch jeder. Dass Barry Manilow schon seit Jahren mit seinem Manager Garry Kief liiert ist, wussten die Wenigsten. Jetzt sind die beiden verheiratet, wie das US-Magazin People berichtet. Und das nicht erst seit gestern: Sie sollen sich schon letztes Jahr heimlich das Jawort gegeben haben.
Gut getarnt
"Es war eine Überraschung", plauderte ein Freund des glücklichen Paares jetzt aus, "Es waren 20 bist 30 Gäste, die dachten, sie gehen zu einem Mittagessen." Geheiratet wurde in Palm Springs, im Haus Manilows. Ohne viel Tamtam und angeblich auch ohne ein offizielles Dokument. Eheringe sollen Barry und Barry aber tragen. Der Insider freut sich mit dem glücklichen Ehepaar: "Sie haben eine tolle Beziehung. Garry war immer für Barry da."
Während seine Freunde längst wussten, dass Manilow und Kief zusammen sind, ist die Neuigkeit für viele Fans eine sehr große Überraschung. Wenn sie jetzt von Barry enttäuscht sind, kann er das verkraften: "Er interessiert sich wirklich nicht dafür, was die Leute denken."