In Belgrad

Bastian Schweinsteiger: Heimliches Date mit Ana Ivanovic

Teilen

Gemeinsam mit Anas Bruder Milos trafen sich die beiden zum Abendessen.

Er kommentiert seine neue Liebe nicht, sie auch nicht und seine Ex (?) Sarah Brandner schon gar nicht. Doch die Zeichen verdichten sich, dass Bastian Schweinsteiger und Ann Ivanovic mehr als nur Freundschaft verbindet. In Belgrad, der Heimat des Tennis-Stars, wurden die beiden nun bei einem heimlichen Date gesichtet.

Nicht alleine
Mit dem Privatjet habe sich der Kicker am Freitagabend zu seiner schönen Freundin nach Belgrad einfliegen lassen, wo er mit Ana im Restaurant Zemun, laut einem Bericht der serbischen Zeitung Kurir, Fleischknödel und Maisbrot aß. Zum Schluss wurde das Dinner mit hausgemachtem Schnaps abgerundet. Doch die zwei saßen nicht alleine in dem Lokal, in dem sie sogar - für mehr Privatsphäre - Teile absperren ließen. Auch Anas Bruder Milos war mit von der Partie. Bastian hat also auch schon die Familie seiner Freundin kennengelernt - wird's jetzt wirklich ernst?

Als die zwei Turteltäubchen bemerkten, dass die Paparazzi sie entdeckt hatten, verließen sie eilig, jedoch getrennt, das Restaurant. In einem braunen BMW verdeckte die 26-Jährige ihr Gesicht und düste rasch davon. Gegenüber der Bild-Zeitung wollte sich Bastian Schweinsteigers Management aber auch nicht zum geheimen Date und der Beziehung zu Ana Ivanovic äußern. "Das betrifft Herrn Schweinsteigers Privatleben. Wir kommentieren da nix."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.