Bastian Schweinsteiger Sarah Brandner

Trennung von Sarah?

Schweini: Liebes-Pech nach WM-Sieg

Ibiza-Urlaub schon ohne die Freundin. Ist die Beziehung nach 5 Jahren am Ende?

Die Sommer-Saison ist vorbei, und jede Menge Trennungen sorgen für Schlagzeilen. Jetzt soll es auch das Traumpaar 
der brasilianischen Fußball-Weltmeisterschaft getroffen haben: Sebastian Schweinsteiger (30) und Sarah Brandner (25) sollen getrennt sein. „Ich kommentiere mein Privatleben grundsätzlich nicht“, so der Star-Kicker zur Bild-Zeitung. Ein Dementi ist das freilich keines.

Kein Antrag
Schon vor der Weltmeisterschaft soll es zwischen den beiden gekriselt haben. Grund: Sarah Brandner will heiraten, Schweini lieber noch Party machen. Das tat er auch – und zwar ohne Freundin Sarah auf Ibiza.

Jetzt kam auch noch ­Verletzungspech dazu. Der Bayern-München-Kicker hat Probleme mit der Patellasehne und fällt derzeit aus. Ob der Frust dar­über die Beziehung nun zerbrechen ließ?

Diashow: Wer ist die heißeste Spielerfrau der Deutschen?

Wer ist die heißeste Spielerfrau der Deutschen?

×

    Auch bei Hummels und Khedira kriselt es

    Sie turtelten noch verliebt im Urlaub 
in Südfrankreich. Dann tauchten Mats Hummels und Cathy Fischer ab – drei Wochen lang fehlte von dem umstrittenen WM-Paar jede Spur. Alles aus?“, fragte die Bunte bei der Möchtegern-Moderatorin nach. „Dazu will ich nichts sagen“, lautet ihre schnippische Antwort. Und Hummels? Er flirtet mit Adriana Lima (auch frisch getrennt) bei der Ice Bucket Challenge.

    Auf Distanz
    Selbst Lena Gercke und Sami Khedira kämpfen um ihr Glück. Sie stürzt sich seit zwei Wochen voll in die Arbeit. Da bleibt wenig Zeit für ­ihren Star-Kicker …