Promi-Vermählung des Jahres

Beckham & Peltz: Heute steigt die 4-Millionen-Hochzeit

Teilen

Beckham-Spross Brooklyn (23) und Milliardärs-Tochter Nicola Peltz (27) geben sich heute in Palm Beach das Ja-Wort. 

Wenn der Sohn von Victoria (47) und David Beckham (46), die Tochter eines Milliardärs heiratet, lassen sich die Promis nicht lange bitten: So haben sich unter anderem Starkoch Gordon Ramsay (55) und sein Sohn Jack Ramsay (22), der gut mit dem Bräutigam befreundet ist, angesagt. Außerdem werden die ehemaligen Spice-Girls-Bandkolleginnen von Victoria, sowie Victorias beste Freundin Eva Longoria (47) erwartet. Auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sollen eine Einladung zur Hochzeit erhalten haben – ob sie zugesagt haben, ist bislang nicht bekannt. Brooklyns Taufpate Elton John (75) kann die Hochzeit leider nicht besuchen, da er derzeit auf Tour ist.

Traumrobe von Valentino

Als DJ soll Snoop Dogg (50) den illustren Gästen einheizen. Die Vogue hat sich die Exklusivrechte für die Bilder dieses Tages gesichert – die Fotos macht keine Geringere als Kultfotografin Annie Leibovitz (72). Auch bei der Hochzeitsrobe wird nicht gespart: Nicola hat sich für ein Valentino-Kleid entschieden. Weitere Dress-Wechsel sind im Laufe der Party wahrscheinlich und ziemlich sicher wird auch ein Kleid der neuen Schwiegermama dabei sein. Über Brooklyns Outfit ist noch nicht viel bekannt, sicher ist nur, dass er eine Kippa tragen wird. Die Hochzeit wird nämlich nach jüdischem Zeremoniell stattfinden. Laut "The Sun" soll Brooklyn seine jüngeren Brüder Romeo, 19, und Cruz, 17, zu seinen Trauzeugen gemacht haben.

Mega-Party in der Villa des Brautvaters

Die geladenen Gäste reisen für die Hochzeit extra nach Florida. Die Trauung soll in der Villa des Brautvaters Nelson Peltz (79) stattfinden, im Herrenhaus mit 27 Schlafzimmern und einem malerischen Blick auf das Meer: Die perfekte Kulisse für die Promi-Hochzeit des Jahres. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.