Nach nur 3 Monaten

Blitzhochzeit für Cheryl Cole

Teilen

Die Sängerin hat ihren Freund still und heimlich geheiratet.

Spekulationen über eine heimliche Verlobung gab es schon lange. Jetzt hatte Cheryl Cole offensichtlich genug von der ganzen Gerüchteküche und sagte klipp und klar, wie es ist, nämlich, dass sie mit ihrem Freund, dem französischen Sänger Jean-Bernard Fernandez-Versini nicht bloß verlobt, sondern sogar schon verheiratet ist.

Blitzaktion
Und  das nach gerade mal drei Monaten Beziehung. Da war sich wohl jemand seiner Sache sehr sicher. „Ich diskutiere mein Privatleben normalerweise nicht, aber um den Spekulationen ein Ende zu setzen, werde ich meine freudigen Nachrichten mit euch teilen. Jean-Bernard und ich haben am 7. Juli geheiratet. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unser gemeinsames Leben“, verkündete die 31-Jährige.

Die Hochzeit soll in sehr intimen Rahmen auf einem Strand in Mustique stattgefunden haben, wie The Sun  berichtet. Gerade einmal vier Zeugen waren anwesend. Dass sie sich da etwas übereilt hineingestürzt haben könnte, darüber macht sich die X-Factor-Jurorin nach Angaben eines Insiders keine Sorgen. „Cheryl ist wahnsinnig verliebt und sie hatte keine Angst vor diesem Schritt. Sie liebt ihren neuen Mann und sie möchte Kinder mit ihm“, so die Quelle. Dann, herzlichen Glückwunsch.

Star Style: Cheryl Cole

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cheryl Coles Po-Tattoo sexy oder ein Abtörner?